Diese Homepage wurde für Internet-Explorer oder Google Chrome optimiert

Koi sucht neuen Besitzer

Bevor jetzt die ersten gleich wieder „FEUER“ rufen, möchte ich einmal erklären worum es auf dieser Seite hier geht. Alle Koi die ich/wir abgeben, stammen aus Privatbesitz, und es handelt sich hier nicht um jegliche Art von Koihandel.

Aber wie viele Koiliebhaber selber wissen, wächst die Anzahl der gepflegten Koi im Laufe der Jahre immer weiter, und wenn am Anfang nur 15 Koi geplant waren, tummeln sich nach ein paar Jahren dann doch 25 oder 30 Koi im Teich. Viele fragen sich dann, wohin mit den Tieren von denen man sich trennen möchte?

Nun habe ich selber auch schon dieses Problem, und aus diesem Grund habe ich mir erlaubt, hier diese Seite zu gestalten. Es werden immer wieder mal neue Koi auftauchen, die günstig ihren Besitzer wechseln möchten. Diese Tiere sind nicht immer nur von mir, sondern auch von guten Bekannten und Freunden, die mich bitten, ihren Fischen neue Besitzer zu suchen.

Daher kann und werde ich auch keinerlei Garantien auf die Angebote und noch weniger auf den Gesundheitszustand der Tiere geben. Aber ich werde alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen darlegen. Die angebotenen Fische findet ihr auf KoiPlaza.de. Für nähere Infos könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Alle Preise sind Richtpreise und können letztendlich mit den jeweiligen Besitzern der Tiere ausgehandelt werden. Kontaktdaten werdet ihr von mir bei Interesse erhalten!

 

 

 

 

 

© by Roland Oberbauer